Mobilität im Alltag

Mobilität im Alltag

Mobilität im Alltag

Mobilität mit all seinen Facetten ist Grundlage für sie selbständige Teilhabe. In dieser Rubrik habe ich verschiedene Schnittstellen herausgesucht die, jede für sich, die zugesagte Teilhabe sichern sollen. Leider werden, aus ganz unterschiedlichen Beweggründen, genau diese Schnittstellen sehr häufig boykottiert.
In unregelmäßigen Abständen werden hier neue Störungen einer reibungslosen Teilhabemöglichkeit aufgezeigt. In einzelnen Fällen versuche ich durch Recherchen, die Hintergründe des Fehlverhaltens, aufzudecken.
Besonderes Augenmerk habe ich daher auf die Überprüfung der Versprechen der Reisebranche, öffentlicher Personennahverkehr oder Behindertenparkplätze gelegt. Darüber hinaus werde ich, sollten sich weitere Hemmnisse erhärten, diese in diesen Bereich aufnehmen.
Bleiben Sie kritisch.

Gedankenaustausch über:
imalltag@impuls-fuer-alle.de

Post Not Found

The category does not have any posts.